Mittwoch, 22. April 2015

101 Naht - der 2. Zwischenstand

Asche über mein Haupt. Zwei Tage zu spät. Ich bin die letzten beiden Abende tatsächlich immer halb vor dem Laptop eingeschlafen... Das waren keine guten Vorraussetzungen, um den Post zu schreiben :D
Jetzt habe ich mir heute vormittag frei gehalten, sonst bekomme ich diesen Beitrag ja nie fertig!
Mal ganz davon abgesehen, das es dann jetzt schon wieder 26! Tage ohne Lebenszeichen im Blog von mir waren. Was das angeht muss ich mir dringend etwas einfallen lassen...

Nun zu meinem Zwischenstand:
Ich liege immer noch leicht hinten, aber habe ja noch genügend Zeit...
Hier die Collage der neuen Sachen:
Die vier Stoffkarten kann ich leider noch nicht zeigen, weil ich erst von einer weiß, das sie auch schon angekommen ist.
Aber Ende des Monats gibt es eh einen Extrapost zum Stoffkartentausch ;)

Da mir jetzt noch etwas Zeit bleibt diesen Vormittag verschwinde ich mal direkt wieder an die Nähmaschine!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche!
Eure

P.S. Den aktuellen Zwischenstand von Nina(kiddikids) findet ihr übrigens hier!! Und den von Marietta(H-M&C) hier!!

Kommentare:

  1. Oooooh, die Eierwärmer sind ja witzig! Auf die Stoffkarten bin ich ja mal gespannt! Vielleicht wär das ja noch was zum Grburtstag meiner Mutter nächsten Monat?!?
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habs endlich auch geschafft meinen Zwischenstandspost zu veröffentlichen...
    http://my-kiddikids.blogspot.de/2015/04/101-naht-zwischenstand-der-2.html
    Bis denn dann
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)