Sonntag, 1. März 2015

Hundertundeine Naht-Heute gings los!

Ab heute läuft für mich die Zeit bei
Ich bin selbst gespannt, ob ich es diesmal schaffe oder nicht. Der Anfang ist jedenfalls schon gemacht(natürlich habe ich prompt vergessen zu fotografieren!), eine Geburtstagskrone für meine Nichte ist es geworden, die aber auch schon heute verschenkt wurde. Ich werde mir wohl ein Foto schicken lassen müssen :D

Wer von Euch auch Lust hat, sich dieser Herausforderung zu stellen, 101 einzelne! Teile in 101 Tagen zu nähen(sticken?) kann mir gerne einen Kommentar unter diesem Post dalassen, ich verlinke Euch dann hier in diesem Beitrag mit Eurem Startpost ;)
Ihr müsst ja auch nicht jetzt starten, sondern vielleicht erst in einem Monat, oder so...
Oder halt auch gar nicht. Jeder so, wie er Zeit und Lust hat halt :)

Herausforderung angenommen!
von: -Nina von kiddikids (Start 03.03.)
        -Marietta von H-M & C (Start 06.03.)


Startet gut in die kommende Woche!
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Lexie!
    Da wir hoffentlich nicht wieder von der Erkältungswelle heimgesucht werden und meine to do Liste lang ist werde ich mich auch sehr gern deiner Herausforderung stellen! Ich bin dabei bei 101 Naht!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lexie,
    lustoge Idee. Da muss ich mal überlegen, ob ich das auch hin bekommen könnte.Auf jeden Fall werde ich mal beobachten,wie es bei dir läuft und dann später evtl. auch starten.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lexie,
    ich habe beschlossen, dass ich auch mitmachen will. Und damit ich keinen Rückzieher machen kann, auch gleich einen Post veröffentlicht. :-) http://h-mundc.blogspot.de/2015/03/101-naht-101-projekte-in-101-tagen.html
    Am Freitag gehts los.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)