Freitag, 27. März 2015

101 Naht - der erste Zwischenstand!

Oh Mann schon wieder 26 Tage ohne Blogpost! Und einen Tag zu spät mit dem Zwischenstand...
Also das muss besser werden :D

Was gestern betrifft, habe ich aber eine gute Ausrede:
Da ist nämlich unser neues Familienmitglied bei uns eingezogen!
Madame et Monsieur isch presentiere Sir Isaac Newton:
Nun aber zum schon überfälligen Zwischenstandsbericht:

Wie ihr sehen könnt, hänge ich ein klein wenig hinterher. Das liegt daran, das ich zwei Wochen überhaupt nicht zum nähen gekommen bin. Aber noch ist alles halb so wild und noch locker zu schaffen!
Ein bisschen Hundelastig ist es diesen Monat zugegebenermaßen schon geworden. Das wird nächsten Monat dann wohl schon etwas anders aussehen... Glaub ich :D



Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Eure

PS.: Hier findet Ihr die Zwischenstände von:
        Nina von kiddikids
        Marietta von H-M & C

Kommentare:

  1. Hallihallo Lexie,
    na das sieht ja schon mal sehr gut aus! Da wird sich euer Familienzuwachs sicher sofort zuhaus fühlen ;o)
    Mein Zwischenergebnis kann man ab sofort unter
    http://my-kiddikids.blogspot.de/2015/03/101-naht-zwischenstand.html
    sehn ;o)
    Bis denn
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lexie,
    ein sehr süßer Grund für die kleine Verspätung.
    Du holst bestimmt bald auf und bist wieder im Plan. Ich hab momentan noch mehr Tage als Projekte vor mir, wad aber hauptsächlich daran liegt, dass ich viel Kleinkram genäht habe. Mehr dazu gibt es nächsten Mittwoch von mir.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)