Donnerstag, 5. Februar 2015

Mein erstes RUMS für dieses Jahr!

Und das erste seit langer Zeit mal wieder. Dafür ist es aber auch nur ein ganz kleines ;)
 Eigentlich kann ichs selbst kaum glauben, ich hab Tatsache mal wieder geschafft, etwas für mich zu nähen... Und zwar nur für mich! Und meinen kleinen filofax :)
Der ist seit Ende Dezember in meinem Besitz und soll seinen festen Platz in meiner Handtasche haben. Aber bitte ohne Kratzer im Leder!
Da er mich gestern abend dann aber auch dringend begleiten musste (psst, ich war eine Woche alte  Welpen gucken), brauchte er auch genauso dringend eine Hülle, mein kleiner filofax. Aber bitte schnell!
Also wurde gestern nachmittag im Stoffschrank gewühlt und die Nähmaschine aus dem Winterschlaf geweckt:



Ging superschnell, passt wie angegossen und hat den Praxistest auch bestanden...
Und jetzt schnell damit zu RUMS, bevor der heutige Tag auch schon wieder vorbei ist ;)

Gute Nacht!
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)