Mittwoch, 18. Februar 2015

Hundertundeine Naht 2015 - (m)eine Challenge

Mir kam da so eine Idee...
Ich möchte dieses Jahr wieder versuchen, an 101 Tagen, 101 Projekte/Dinge zu nähen.
Dabei ist es völlig egal, wie groß oder klein diese sind, ob nur eine Hose geflickt wird oder direkt eine neue genäht...
Im Sommer 2013 hatte ich mich schon einmal an diese "persönliche" Challenge gewagt. Hier könnt ihr noch mal darüber lesen, wenn ihr mögt. Damals hatte ich 83 geschafft. Dieses Jahr möchte ich versuchen, die 101 voll zu kriegen!
Starten werde ich am 01.03.
Am 26.3., 20.4. und 15.5. wird es einen Zwischenstandsbericht geben, und am 9.6. dann den Abschluss!
Wenn jemand von Euch Lust hat mitzumachen, richte ich gerne eine Linkliste dafür ein ;)

Ich werde mir jetzt schon mal eine To-Do-Liste schreiben :D

Eure



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee, ich mache sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)