Dienstag, 3. Februar 2015

12 Blöcke - ein Jahr

Wie Anfang Januar schon erwähnt, möchte ich dieses Jahr auch wieder eine "Jahres-Decke" nähen.
Dieses Mal aber  nicht pro Tag ein Quadrat, sondern pro Monat einen ganzen Block.
Julchen hatte zufällig genau dieselbe Idee, und hat auch direkt eine Aktion daraus gemacht:
http://julchennaeht.blogspot.de/2015/01/12-blocke-1-jahr-wer-ist-dabei.html
Sehr gerne bin ich da dabei ! :)
Momentan arbeite  ich noch am Gesamtlayout und am Layout für Januar, deshalb kann ich leider noch keine ersten Ergebnisse zeigen. Aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kommende Woche!
Eure

1 Kommentar:

  1. habe kurzerhand beschlossen, 2015 noch eine Decke zu nähen und eine Linkparty "Mein Quilt 2015" einzurichten. In Absprache mit Judith lade ich dich herzlich ein, Deine Decke zu verlinken! Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist! Liebste Grüße, Sandra
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2015/03/365-tage-quilt-2015_2.html?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)