Montag, 17. November 2014

Quiet Book Sew Along - Startschuss oder so...

Naja, der Startschuss war schon, eigentlich wäre jetzt der Einband dran...
Da ich aber erst jetzt etwas von diesem Sew Along beim Hauptstadtmonster mitbekommen habe (juchhu! Ich wollte sowieso endlich mal eines machen!), man aber noch mit einsteigen kann, und ich noch gar keine Ahnung habe wie der Einband aussehen soll, gibts jetzt ersteinmal einen kleinen Einblick in mein noch nicht ganz fertiges Konzept:


Wie schon gut zu erkennen ist, soll es ein weihnachtliches Quietbook werden. Zusätzlich zu den gezeigten Seiten soll auf jeden Fall noch eine I-Spy-Bag-Seite dabei kommen, aber ich habe noch keine passenden Kleinigkeiten dafür gefunden...
Und ansonsten bin ich auch noch auf der Suche nach Inspirationen :)

Im Laufe der Woche wird dann schon Seite 1 präsentiert. Mal schauen, welche das wird...
Alle Sew-Along-Teilnehmer treffen sich übrigens hier :)

Das wars erstmal von mir, Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Eure


Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mit dabei bist!!! Natürlich kannst du jederzeit noch einsteigen!
    Ein weihnachtliches Quiet Book ist eine tolle Idee und deine Skizzen sehen vielversprechend aus!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lexie,
    dein Quilt ist wunder wunderschön! EInfach total harmonisch. Und so toll gequiltet. TOll, dass du durchgehalten hast. Du kannst sehr stolz auf dich sein, die Mühe hat sich gelohnt.
    Herzliche Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)