Sonntag, 26. Oktober 2014

Weihnachts-Wichtelei 2014

Hallo Ihr Lieben!
Möchtet ihr dieses Jahr (wieder) wichteln?
zum Mitnehmen ;)

Wenn ja, schreibt mir bis zum 09.11.2014 eine Email mit Eurer Adresse und dem Namen Eures Blogs (sofern vorhanden)  an LexievonParidaeätgmailpunktcom. Schreibt bitte auch dazu, ob ihr bereit wärt, im Falle von Teilnehmern aus Österreich, nach dort zu verschicken.
Verlinkt Euch bitte zusätzlich unter diesem Post. (Das hilft mir den Überblick zu behalten ;) )

Dieses Jahr gibt es ein paar kleine Änderungen...
Es wird keinen Fragebogen geben!
Jeder schreibt einen Wunschzettel mit Dingen, die selber gemacht werden können (Ich seh´ schon die Fragezeichen in Euren Gesichtern... also z.B. Häkelblumen(die werden z.B. auch auf meiner Liste stehen), einen Kuschelloop, bezogene Knöpfe, usw.) und der Wichtelpartner sucht sich aus dem Wunschzettel etwas aus, dass er machen kann/möchte.
So gibt es auch keine enttäuschten Gesichter ;)
Zusätzlich sollten noch Lieblinsfarben und Motive, sowie Farben und Motive angegeben werden, die für Euch soo gar nicht gehen. Möchtet ihr vielleicht auch irgendeinen Stoff oder bestimmte Wolle ausschließen können, oder denkt ihr, dass es noch etwas gaaanz Wichtiges gibt, das Ihr Eurem Wichtel sagen müsst? Dann schreibt auch das auf Euren Wunschzettel.

Wieviele der Wünsche erfüllt werden sollen, kann und möchte ich eigentlich gar nicht einschränken müssen. Aber es sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben! Wenn ihr möchtet können wir uns ja auf einen Materialhöchstbetrag einigen?
Und was würdet ihr von Einem "öffentlichen" Wunschzettel auf Eurem Blog halten?

Hier mal der zeitliche Ablauf:
25.10 - 09.11. Anmelden
10.11. Wichtel-Auslosung
10.11.- 16.11. Posten oder ggf. bei mir Einreichen des Wunschzettels
01.12. - 07.12. kleiner Teaser
bis 17.12. Paket abschicken
24.12. - 31.12. Bescherung

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitwichtler finden würden :)

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen...

Eure


Ach ja, das Linkup-Tool:

Kommentare:

  1. Ooooh nein, Lexie! Ich hab mich grad für den Adventskalender verlinkt... hmmmm, war schon spannend letztes Jahr, aber alles wird mir´n bissel viel... ich überlegs mir nochmal...! hmmmmmm...
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, irgendwie ist dieser Post an mir vorbei gegangen,... schade, ich hätte wirklich gern gewichtelt... Vielleicht im nächsten Jahr.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)