Samstag, 25. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau - Woche 4

Momentan scheint die Zeit wieder nur so zu rennen... In zwei Monaten ist schon Weihnachten und wir sind schon in der vierten Woche von Emmas Oktoberprojekt!
Diesmal war das Thema: Geldbeutel!
Ich wusste direkt, welchen Schnitt ich verwenden wollte, und zu meinem Glück erschien dieser diese Woche auch in einer Neuauflage!
Jetzt wisst ihr bestimmt schon, um welchen Schitt es sich handelt, oder? Genau, die Geldbörse von farbenmix!
Geplant war eine herbstliche Geldbörse, und ich gestehe, ich habe diesmal noch extra etwas dazu gekauft... und zwar Paspel und Webband.
Aber es heißt ja auch STOFF-Abbau, oder :D
Hier jetzt aber die Fotos:
Schnitt:Geldbörse von farbenmix, Stickdatei: Lilu Chipmunk von LuziaPimpinella/Huups, Webbänder von blaubeerstern, Stoffe aus meinem Schrank ;)

Eigentlich war die Gedbörse auch schon komplett gefüllt, aber für die Fotos habe ich die Karten nocheinmal rausgeholt, damit man die Fächer besser sehen kann...

Für nächste Woche weiß ich auch schon genau, was ich mache. Es liegt auch alles schon bereit, und ich hoffe, das nachher alles so schön zusammenpasst, wie ich es mir vorstelle ;)

Noch mehr "Geldbeutel" könnt ihr Euch übrigens hier anschauen!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)