Montag, 13. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau - Woche 2

Das Thema der zweiten Woche von Emmas Oktoberprojekt lautete: Kosmetiktaschen!

Da ich letzte Woche ja nun auch dabei gewesen bin, wollte ich auch in dieser Woche weiter Stoff abbauen. Aber Kosmetiktaschen werden hier eher weniger gebraucht...
Also habe ich überlegt, wer von uns denn am ehesten momentan Verwendung für ein solches Täschchen haben könnte...
Na, klar! Die Little Miss!
Seitdem sie nämlich endlich zulässt, das man ihr die Haare machen darf, hat sich hier prompt einiges an Haarkram angesammelt.
Entstanden sind dann direkt zwei Täschchen:
Ein Kosmetiktäschchen und ein Spängchenetui
 So sieht das Kosmetiktäschchen von innen aus. Da finden in Zukunft die Haarreifen ihren Platz.
 Und hier das Innenleben des Spängchenetuis:
Inzwischen befinden sich natürlich einige Spängchen mehr darin ;)

Alle anderen fleißigen Kosmetiktaschennäher findet ihr hier!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)