Montag, 6. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau - Woche 1

Der Lemming in mir wollte schon längst mal solch einen Leseknochen genäht haben.
Zumal dieser bei uns zu Hause auch nicht nur dekorativ herumliegen, sondern sogar intensiv genutzt würde. Wird hier doch relativ viel gelesen. (Also eigentlich werden die Bücher eher verschlungen!)
So kam mir der Aufruf von Frühstück bei Emma zum Stoffabbau gerade recht, ist das Thema der ersten Woche doch "Kissen - Leseknochen - Nackenrolle"!
Und Stoffabbau muss im Hause Paridae sowieso mal dringend betrieben werden!
Also langer Rede, kurzer Sinn, ist hier heute ein Leseknochen entstanden. (Endlich konnte ich auch mal wieder etwas für Mr. Paridae jr. nähen. Und er hat sich auch riesig gefreut.)
Ich habe den Leseknochen aus drei verschiedenen blauen Stoffen genäht:


Gerade wird der Knochen schon einem Dauerbelastungstest unterzogen ;)
Ich glaube, ich brauche auch einen... Sind ja echt schnell genäht...

Gesammelt werden alle Werke der ersten Oktoberprojektwoche übrigens hier.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)