Samstag, 4. Oktober 2014

Herbstkind Sew Along - Tinka ist fertig!

Eine Woche nach dem eigentlichen Finale ist nun auch das Mäntelchen für die Little Miss fertig, bzw. sind die Bilder endlich gemacht.
Und hier ist er, der Tinka-Mantel:

Innen ist der Mantel mit kuscheligem rosa Wellnessfleece gefüttert, nur außen habe ich nicht wie vorher geplant Cord benutzt (es waren einfach keine schönen Farben verfügbar), sondern einen festen, jeansähnlichen Baumwollstoff. Wie auch schon vorab angekündigt, zieren den Mantel die Spiegelwaldhirsche und das passende Webband.

Genäht habe ich den Mantel in der Größe
So hat die Little Miss noch genügend Platz für dicke Pullover und der Mantel wächst auch noch ne Weile mit.

Eigentlich wollte sie den Mantel nicht für Fotos anziehen, aber als die Little Miss gesehen hatte, das ich ihn ohne sie im Garten fotografiert habe, musste ich doch noch ein kleines Indoorshooting hinterher schieben :D








Ich glaube sie hatte richtig viel Spaß dabei!

So, entschuldigt bitte die Bilderflut, aber das musste einfach mal sein (vor allem nach den ganzen langen Blogpausen) !

Um mich beim SewAlongFinale zu verlinken bin ich leider ein paar Tage zu spät dran, aber ihr möchtet Euch doch sicher hier die schönen und pünktlich fertig gewordenen Jacken und Mäntel anschauen ;)

Und jetzt wünsche ich Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende!
Eure

Kommentare:

  1. Wirklich zauberhaft schön ist dein Mantel geworden.
    Und das Problem mit dem ich-will-kein-Tragefoto-machen kenne ich nur zu gut!
    Na dann, kann der Herbst ja kommen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte ihn ja schon am Freitag bewundern,... Wirklich schön geworden,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)