Mittwoch, 8. Oktober 2014

Drei Viertel

des Jahres sind um.
Ergo, drei viertel des 365TageQuilts sind geschafft. Zeit für einen kleinen Zwischenstandsbericht finde ich :)
In aller Kürze hier die Bilder:
Juli
 August
 September
 Januar bis September ;)
Die nächsten Monate werden braun(schon komplett vorhanden), grau und türkis(da fehlt jeweils noch ein kleines bisschen an Stoffen...)

Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich weihnachtliche Stoffe in türkis oder auch petrol bekomme?

So, das wars auch schon für heute...
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche,
Eure

Kommentare:

  1. Dein Quilt ist wirklich schön!!! Ja so langsam geht es aufs Ende zu. Ich habe mir neulich schon mal Stoff für die Rückseite und das Binding gekauft! Bei mir fehlen auch nur noch 80 Stückchen und dann ist er fertig!
    Was den Stoff angeht... Dawanda? Vielleicht mal nach Weihnachts- Scraps suchen bei Google? Oder einfach Sternchen??? Falls du nicht fündig wirst, bedrucke oder appliziere doch einfach. Dreieckige Tannen oder Schneeflöcken, drei Kreise für einen Schneemann! Das geht doch auch.

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Also für dein Werk fällt mir nur eines ein: WOW! Wunder-wunder-wunderschön!
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)