Sonntag, 6. Juli 2014

Meine Hipbag ist fertig!

Eigentlich schon seit gestern, aber da bin ich nicht mehr dazu gekommen den Post zu schreiben...
Immerhin war die Tasche mit nur einem Tag Verspätung fertig :)
Aber am FußballFreitagabend war es mir auch unmöglich gewesen zu nähen :D
Ohne viel weiteres Blabla zeige ich Euch jetzt erst einmal die Tasche:
 An Charlotta schaut sie doch schon ganz nett aus, oder?
 Ich habe mich Tatsache für die Paspeltasche entchieden. Leider hatte ich aber nur zwei neue Reissverschlüsse besorgt. Gott sei Dank befand sich in meinem Fundus dann noch einer in einem passenden Lilaton.
Jetzt im Nachhinein finde ich, passt der lilane auch viel besser zum Innentaschendesign.
Ich habe das Kartenfach mit dem Reissverschlussfach kombiniert und zusätzlich noch ein Band mit Karabiner innen angebracht.
Heute habe ich die Zeit genutzt und noch eine passende Miniminibörse genäht.
Das Band an der Miniminibörse und das mit dem Karabiner habe ich aus grauem Schrägband und einem der Zierstiche meiner neuen Nähmaschine gemacht.(Die seit drei Monaten meinen  Maschinenpark bereichert (freu)).

Das Nähen der Hipbag hat echt Spaß gemacht! Alles war gut und verständlich beschrieben und es blieben an keiner Stelle Fragen offen.
Danke an Schnabelina für dieses tolle Schnittmuster und den SewAlong.

So, und jetzt werde ich das Ganze noch bei Schnabelinas Sammlung hier und (endlich habe ich es auch mal geschafft) hier bei a.uni.lines Sewing SaSu verlinken ;)


Kommentare:

  1. Richtig schön und auch noch in meiner Lieblingsfarben :-)
    Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden. Ich mag die Farbe und die Stoffkombi sehr. Und das passende Miniportemonnaie ist eine super Idee. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut deine Tasche. Ich mag das uni und den Kontradt der Farben.
    Luebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)