Mittwoch, 2. Juli 2014

HipBag Sew-Along Tag 2 und 3

Leider habe ich noch gar nicht genaeht. Keine einzige Naht :(
Aber ich habe mir genau durchgelesen, was gemacht werden soll. Die Schritte sind sehr gut und einfach beschrieben, daran lags also nicht ;)
Gestern habe ich ersteinmal die fehlenden Dinge gekauft, Steckschnalle und Gurtband. Da diese aber nicht in der gewuenschten Farbe da waren, habe ich meine geplante Stoffauswahl ueber den Haufen geworfen und mir vor Ort neue ausgesucht :)
Zum naehen bin ich dann nicht mehr gekommen. Nachdem ich dann den heutigen Abschnitt gelesen hatte, war ich mir jetzt nicht mehr sicher welche der aufgesetzten Taschen ich wirklich naehen moechte. Die mit Paspel oder die einfache mit Klappe?
Gestern war ich mir noch ganz sicher, das es die Klappentasche sein soll. An die Haupttasche soll auf jeden Fall eine Paspel aus dem gemustertem Stoff. Dieser war auch fuer innen gedacht, sowie die aufgesetzte Tasche. Aber jetzt gefaellt mir die gepaspelte Tasche fuer aussen besser...
Mein Plan fuer morgen: eine Entscheidung treffen und die letzten Tage nacharbeiten!

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffe hast du da ausgesucht. Würde mir auch gefallen. Bin gespannt auf deine Entscheidung.

    Bei mir wird es die Paspeltasche. Zugeschnitten hab ich heute, aber auch noch nicht genäht. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)