Sonntag, 13. Juli 2014

Halbzeit!

Wie jetzt? Das Final!-Spiel kommt doch erst gleich?
Aber hier geht´s ja auch nicht um Fußball, sondern um meinen 365TageQuilt!
Und bei dem ist jetzt Halbzeit. Ich bin zwar ein bisschen spät dran damit, aber mir fehlten auch hier und da noch ein paar Stücke in der richtigen Farbe, um einige der Monate nun auch abschließen zu können. Mit der Hilfe von Claudi, Frau JuB und meiner Mama ist die erste Hälfte aber jetzt fertig.
Nochmal ein riesendickes Dankeschön an Euch drei! ♥
Und hier sind sie, die ersten sechs Monate vom 365TageQuilt:
Januar:
Februar:
März:
April:
Mai:
und Juni:
Ich habe also Tatsache an meinem Plan festgehalten. Sowohl was das Farbkonzept angeht, als auch, das jeder Sonntag mit Webband verschönert wird und jedes besondere Ereignis auch besonders gewürdigt wird.

Die kommenden Farben werden leider doch noch etwas schwieriger... Sollte jemand von Euch "zuuufällig" Stoffe in dunkelblau, orange, braun, grau(schwarz) und türkis zu Hause haben und kann dann noch "viiiel zufälliger" auf ein sagen wir mal, 11x11cm großes Stückchen verzichten ;) also, ich würde mich tierisch darüber freuen!...

So, nu ist aber Schluss für heute... Ich werde mir jetzt mein Trikot überwerfen und mich auf das Finalspiel freuen -schlaaand-

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend! Egal ob mit oder ohne Fußball...
Eure



P.S. Hier bei Uli von das Königskind findet ihr übrigens alle anderen Halbzeit-Zwischenstände!

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht ja total toll aus!!! Gefällt mir richtig gut mit deinen Farbthemen!! Ich hab sicher noch ein paar Stöffchen für dich, meld dich ruhig nach den Ferien nochmal bei mir!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)