Montag, 30. Juni 2014

Guck, guck! Da bin ich wieder!



Wieso, Warum, Weshalb ich die ganze Zeit nichts habe von mir hoeren lassen, erkläre ich vielleicht einmal in Ruhe, angefangen hatte es jedenfalls damit, dass ich einfach mal zwei Wochen das Laptop ausgelassen hatte...
Aber ab heute ist es wieder vorbei mit der Ruhe! Und zwar, weil ich das so will ;)
Zufällig startet heute aber auch der HipBagSew-Along bei Schnabelina
und da möchte ich gerne(zusammen mit der Miss) mitmachen.
Das Schnittmuster ist schon ausgedruckt, ausgeschnitten und ersteinmal eingetütet und jetzt bin ich gespannt, wie es morgen weiter geht!
Also: Bis morgen Ihr Lieben! 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du wieder da bist. *freu* (Schau mal in deine Nachrichten bei FB)

    Hab auch gerade ausgedruckt. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Hallo, schön dass Du wieder da bist. Ich habe ja selbst mal fast 5 Monate Pause eingelegt. Ich freue mich, dass Du auch beim Sew Along mitmachst. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)