Samstag, 1. Februar 2014

Mein 365TageQuilt - Januar

Der erste Monat des Jahres ist um. Zeit für einen kleinen Zwischenstandsbericht zum Thema 365TageQuilt!
Mittlerweile hat der Quilt in meinem Kopf schon etwas mehr Gestalt angenommen, und damit ich es nicht vergesse, habe ich mir kurzerhand aufgezeichnet, wie es am Ende in etwa aussehen soll:
Ich werde jeden Monat einen Block jeweils in einer anderen Farbe nähen.
Da die Quadrate relativ klein sind, und ein paar von ihnen ja auch aufgehübscht werden, werde ich keine Muster quilten, sondern nur gerade Reihen jeweils links und rechts neben den Nähten.
Und so sieht er nun aus, der Januar:
ganz in hellblau. Der Februar soll weiß und der März lila werden!

Ich wünsche Euch allen ein traumschönes Wochenende!
Eure

Kommentare:

  1. Schön sieht er aus, der Januar! Und du hast recht: Der erste Monat des Jahres ist schon wieder rum! :O
    Himmel, wie die Zeit vergeht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das sehr gut, so hast du immer schon ein großes fertiges Stück. Die Decke wird wunderschön, das sehe ich schon!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)