Donnerstag, 16. Januar 2014

schnelles RUMS

Wie schon wieder RUMS? Die Woche ging jetzt aber schnell um.

Aber ich habe ja noch mehr "unfertige" bzw. "unangefangene" Projekte hier liegen. Und da ist auch noch das ein oder andere dabei, das Tatsache nur für mich ist.
Unter anderem war da auch das von heute dabei...
Kamerabandset von Alles für Selbermacher, Webband von Farbenmix

Endlich ist es fertig! Das neue Kameraband! Und ich habe das Set dafür wirklich schon lange hier liegen. Direkt am Nähtisch wohlgemerkt. Weil eigentlich ist das ja so eine Näherei für Zwischendurch :D
Ging auch wirklich gaaanz schnell. Das einzige was ewig gedauert hat, war die Entscheidung welches Webband denn nun wirklich drauf soll...

So, ich geh´dann mal hier schauen, was heute noch so gerumst wird.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)