Sonntag, 5. Januar 2014

Rock the four seasons - winter

Mit ein klein wenig Verspätung (hust) kann er endlich gerockt werden der Winter! Vielleicht kommt er dann ja auch?
Das heißt, dass ihr, hier an dieser Stelle, all Eure "Winterröcke" verlinken könnt.
Ob der Rock neu oder alt, ob für Euch selbst oder Eure Tochter, Enkelin, Oma, Cousine... ist, ist dabei völlig egal. Hauptsache er ist selbstgenäht! (Oder vielleicht auch gestrickt?)

Es würde mich freuen, wenn ihr in Eurem verlinkten Post diese Aktion auch erwähnt, aber es ist kein Muss ;)

- Wir bekommen bestimmt eine schöne Sammlung zusammen :)

Jetzt noch ein Geständniss: der hier geplante Winterrock existiert schon seit fast einem Monat nur in meinem Kopf. Aber vielleicht wirds ja in der kommenden Woche was?

Ich wünsche Euch allen einen schönen und kuschelig kalten Winter ;)
Eure




Und jetzt kommt ihr :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)