Sonntag, 5. Januar 2014

Mein 365TageQuilt

Als ich vor ein paar Tagen von dieser Idee beim Königskind las, wusste ich sofort: Das möchte ich auch machen!
Da ich aber nicht jeden Tag mit Stoff arbeite und momentan größtenteils auch nicht mit "normalen" Baumwollstoffen wird mein Quilt aus den Stoffen bestehen die ich in meinem Schrank habe. Dabei werde ich mich sehr wahrscheinlich von Fach zu Fach durcharbeiten.
Meine Stoffquadrate sind 11x11 cm groß und der fertige Quilt wird 18x2o Quadrate groß sein.

Nach den ersten 5 Tagen des Jahres sieht es bis jetzt so aus ;) :
Momentan habe ich den Plan, alle Sonntags-, Feiertags-, und anderen besonderen Tagesquadrate zusätzlich aufzuhübschen. Aber ob ich das bis zum Ende durchziehe kann ich noch nicht sagen...
Das heutige "Sonntagsquadrat" sieht so aus :





Nähere Informationen zu diesem Projekt und viele weitere von der Idee begeisterte Mitquilter findet ihr hier.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?

Eure




Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mit dabei bist. Bin schon gespannt, wie die anderen Quilts am Ende aussehen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee mit den "Sonderquadraten". Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du auch dabei bist. Ich mach auch mit. Mein erster Quilt!
    Bin schon gespannt, wie das so wird.
    Mit den aufgehübschten Stücken, das ist ein guter Einfall.

    LG Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)