Donnerstag, 9. Januar 2014

Geloopter RUMS

Geschafft der erste RUMS für dieses Jahr, und das schon in der zweiten Woche!

-Wie wurde des öfteren schon so schön gesagt? Ein Loop geht immer!
Und hier ist er:

mein erster für mich genähter Loop und der zweite den ich überhaupt bis jetzt genäht habe...
Dabei sind die Dinger doch soo schnell gemacht!

Geplant war er bestimmt schon ein halbes Jahr(oder noch länger?), und genauso lange hatte ich die Stoffe schon zusammen im Schrank liegen.
Der Jersey mit den Vögeln war ein Reststück welches ich ergattern konnte, und es hatte genauso wie es war die richtige Größe für einen Loop :) Der grüne, sehr weiche und toll fallende Baumwollstoff war schon seit Jahren in meinem Besitz und passte jetzt perfekt. Genau das selbe grün findet sich nämlich in einigen der Vögel wieder!

Hier habe ich noch ein Bild vom eben schnell zusammengelegten Loop (da kann man den schönen Stoff nämlich viel besser sehen!)

Wer heute noch alles mitrumst könnt ihr Euch hier ansehen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Eure

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farb- und Stoffkombi. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)