Donnerstag, 9. Januar 2014

Ein Winterrock

für die Little Miss ist Tatsache letzten Montag schon entstanden!
Leider komme ich erst heute dazu, ihn Euch zu zeigen...
Also hier ist er:
 Stoffe aus dem Vorrat, Webband von Farbenmix, Schnitt von mir, Stickdatei von hier ;)
Sofort als ich die neuen Stickdateien von Silke sah, wusste ich, die will ich haben... und diesesmal habe ich sie mir dann auch gekauft! (Sonst überlege ich oft noch hin und her)
Die Little Miss hatte sich dann auch auf Anhieb in "Wundertrusty" verliebt. Sofort entstand die Idee von diesem Rock in meinem Kopf. Genauso sollte er aussehen! Gedanklich waren der Schnitt und der Rock selbst soo schnell fertig... Nur mit der Umsetzung wollte es zeitlich einfach nicht klappen.
Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn Euch endlich zeigen konnte!

Der obere Bereich des Rockes liegt doppelt, mit anderen Worten unter dem oberen Stoff läuft der untere noch weiter. So konnte ich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)
Der Rock ist dicker, fester und hat einen leichten Stand.

So, und nu mache ich mich schnell wieder an die Arbeit! Und vielleicht schaffe ich heute ja noch ein RUMS?

Die Winterröcke werden übrigens hier gesammelt ;) und zum "Kopfkino" geht es hier entlang! :)

Fühlt Euch alle geknuddelt!
Eure

Kommentare:

  1. Der ist ja mal zuckersüß geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll geworden, ein richtiger Winterelfenrock.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie suuuuper süß ist der denn?? Ganz toll gemacht! In die Stickdatei könnte ich mich ja auch direkt verlieben *hüstel*
    LG kriss von www.ollipopsforbreakfast.de/blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)