Samstag, 28. Dezember 2013

WWB im Casa Paridae

Die Feiertage liegen nun hinter uns, und obwohl diese bei uns ungewöhnlich ruhig, entspannt und völlig ohne Stress verlaufen sind, komme ich Tatsache erst heute dazu, meinen WeihnachtsWichteleiBescherungs-Post zu schreiben.

Den ganzen Weihnachtstag lang war ich schon total gespannt und aufgeregt, weil ich wissen wollte, was sich denn Tolles im Paket verbirgt. Ich liebe Überraschungen halt über alles!

Mein Paket war von der lieben Vivien, und so sah es von außen aus:
Endlich durfte ich den Deckel öffnen...
die schöne Karte hängt jetzt an meinem Arbeitsplatz ;)
sooo viele Päckchen!
hmmm... selbstgemachte Marmelade und Pralinen. Beides super lecker! (und beides schon zur Hälfte weg... grins)
ein Lebkuchenhaus und ein unglaublich leckerer Tee
ein kleine Krippe zum selber bauen. So schön! Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, sie aufzubauen :´(  Ich habe es aber für nächstes Jahr schon fest in die Vorweihnachtszeit mit eingeplant!
Filzwolle in meiner liebsten Lieblingsfarbe!
und ein pilziges Kuschelset! Ob mein Wichtel wohl schon geahnt hat, dass ich es nicht schaffen werde, mir selber ein paar Stulpen zu nähen? :D

Und jetzt noch ein "Gruppenbild"!

Liebste Vivien, ich habe mich gaaanz riesig dolle gefreut! DANKESCHÖN!

So, und jetzt zeige ich Euch noch, warum die Bilder in so einem tollen Licht entstanden sind, obwohl es ja schon dunkel war...

mein herzallerliebster Mr. Paridae hat mir zum Fest nämlich zwei solcher wunderbaren Tageslichtlampen geschenkt!
Jetzt wird das Fotografieren bei diesem trüben grauen Wetter draußen wieder viel mehr Spaß machen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure








1 Kommentar:

  1. Hallo Lexie,

    ich freue mich das ich dir mit diesem Wichtelpaket eine Freude machen konnte und doch nicht so daneben lag. Dein Blog hat mir da auch etwas geholfen ;-) Ganz Liebe Grüße und noch mal vielen Dank für alles. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins Jahr 2014

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)