Dienstag, 17. Dezember 2013

WeihnachtsWichtelei - mein Teaser

Da bin ich wieder :)
Alle Kinder sind im Bett. -Ja, richtig alle Kinder! Die Little Miss schläft heute zum ersten Mal seit ca. 3 Wochen wieder vor 23/24 Uhr! "Klopf auf Holz"

Jedenfalls habe ich jetzt Zeit, Euch kurz meinen Teaser zu zeigen.
Lange habe ich überlegt, wovon ich einen kleinen Ausschnitt zeigen soll...
Und habe mich dann für das Weihnachtlich/Winterliche Teil entschieden:
JA! Richtig! Es ist nicht aus Stoff ;)
Neugierig? Nächste Woche gibt´s ja schon die Auflösung...
Ich hoffe gaaanz doll, mein Wichtel freut sich über seine Überraschungen!

Ein Wichtelgeschenk kann ich Euch aber schon ganz zeigen:
Diese Kirschkernente wird morgen von Mr.Paridae jr. "verwichtelt".

Der junge Mann kam letzte Woche mit folgenden Worten nach Hause:
"Mama, dieses Jahr habe ich beim Wichteln ein Mädchen gezogen. Aber die ist gar kein richtiges Mädchen. Also die mag gar nicht so Mädchenkram und steht total auf Fußball!"

Na, ich hoffe doch, dass die junge Dame sich freuen wird, habe ich doch mit Begeisterung den Vorschlag meines Sohnes umgesetzt. Ich finde, er hatte da eine ganz tolle Idee!

So, ich mach jetzt Feierabend für heute, und geh´ aber noch kurz hier schauen, welche Blicke die anderen Damen auf ihre Wichtelgeschenke gewähren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, ruhigen Abend,
Eure



Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, was dahinter steckt.

    Die Idee mit der Ente finde ich klasse. Hier steht zwar niemand auf Fußball, aber für einen richtigen Fan ist das Geschenk perfekt.

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine kleine Maus jetzt dauerhaft früher schläft. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui...wird das spannend mit den Wichtelgeschenken! *freu*

    Dein Sohn hatte eine tolle Idee, find ich klasse !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm... sehr schwerer Ausschnitt! Hab KEINE Ahnung was das werden könnte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)