Dienstag, 24. Dezember 2013

WeihnachtsWichtelei - Bescherung!



Juchhu! Es ist Weihnachten!
Meine lieben Weihnachtswichtel, heute dürft ihr Eure Päckchen auspacken.
Und ich hoffe ganz, ganz doll, das auch das letzte Päckchen heute bei seinem Wichtel eintrifft...

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe Euch auch. Danke, dass ihr dabei gewesen seid!

Und ohne viele weitere Worte zu verlieren kommt jetzt hier die Linkliste, damit wir uns alle gemeinsam über die schönen Geschenke freuen können ;) :

Ich werde mein Paket heute abend öffnen, wenn hier Bescherung ist. Bis dahin steht es nun schon unter dem Weihnachtsbaum :)

Fröhliche Weihnachten Euch allen und Euren Familien!
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Lexie,

    auch mein Paket steht unterm Weihnachtsbaum und wartet auf die Bescherung. Ich bin total stolz, dass ich es tatsächlich ausgehalten habe. Einfach war es nicht. ^^

    Ich wünsche dir und deiner Familie, sowie allen anderen Wichteln und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und allen anderen Wichteln auch schöne Weihnachten! Ich habe gerade das äußere Paket geöffnet aber die inneren Geschenke wandern unterm Weihnachtsbaum! Ich weiß aber nun WER mich bewichtelt hat. Es bleibt spannend. LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Dir liebe Lexi und natürlich auch allen anderen Wichteln ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bei mir wird auch erst heute Abend ausgepackt und in den nächsten Tagen zeige ich euch dann was drinn war. Ist das spannent. Ich freue mich schon darauf alle Wichtelgeschenke zu sehen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lexi, hab Dank für die Organisation! Ich wurde wirklich reich beschenkt! Ich freu mich so!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lexi,
    das Wichteln hat super viel Spaß gemacht und meine Geschenke waren so toll. Ein riesen großes Dankeschön für deine Organisation.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)