Sonntag, 10. November 2013

Weihnachts-Wichtelei - Letzter Aufruf ;)






Für Kurzentschlossene habe ich die Linkliste bis morgen Mittag (12 Uhr) verlängert.
Also könnt ihr Euch noch bis morgen eintragen, wenn ihr mitmachen möchtet.
Alle weiteren Informationen und die Linkliste findet ihr hier!

Bis jetzt sind wir zu neunt. Diejenigen von Euch, die mir eine Mail geschrieben haben, aber sich noch nicht verlinkt haben, möchte ich bitten dies nachzuholen, das macht mir die Organisation wirklich etwas einfacher... Danke :)
Dabei muss ich mir auch selber auf die Finger klopfen ;)
Also: Ich bin ntürlich auch dabei!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!
Eure


2 Kommentare:

  1. Bin mal schnell noch mit rein gehüpft. Last Minute sozusagen! :)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich grad nur verlinkt. Schick dir auch sofort noch ne Mail.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)