Samstag, 2. November 2013

HosenSewAlong - Es kann los gehen!



o2.11. - Es kann los gehen!
Mein Schnitt ist da, der Stoff auch und in Wahrheit habe ich sogar schon zugeschnitten ;) oder Aah, Krise... ich habe mich noch immer nicht entscheiden können! oder Ich möchte endlich anfangen, aber Schnitt/Stoff ist noch nicht da...

Und ohne viele Worte zu verlieren... hier kommt die Linkliste:

Mein Beitrag kommt dann morgen, heute feiern wir ersteinmal den Kindergeburtstag von Miss Paridae :)

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!
Eure

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für deine kleine Maus und viel Spaß beim feiern!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Feiert schön.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag Miss Paridae und lass dich gut feiern.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Miss, ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Feiern :). LG, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)