Mittwoch, 16. Oktober 2013

So langsam wird´s Zeit...

...Euch vom Näh-Blogger-Treffen

zu erzählen, schließlich ist es jetzt auch schon ganze 11(!) Tage her.

Aber eigentlich möchte ich gar nicht soo viele Worte darüber verlieren...
Also ersteinmal ein paar Bilder ;) :
 Als wir ankamen, war´s fast wie Weihnachten! Es wartete ein reich gedeckter Gabentisch (naja eine Gabencouch ;) ) auf uns. Zu verdanken hatten wir die schönen Geschenke Stoffe Frank,  Nähzentrum Maxen und Angela Sewrella! Es war wirklich unglaublich, wie großzügig sie gewesen sind.

Aber auch Alles für Selbermacher waren total großzügig und haben ein gaaanz tolles Stoffpaket (das habe ich leider gar nicht fotografiert :( ) für Maditas Klinik-Mützen-Projekt gespendet.
Ganz im Zeichen dieses Projektes stand dann auch dieses Treffen :) Alle haben fleißig Stoffe zugeschnitten, genäht und Wendeöffnungen geschlossen.


 Zwischendurch waren wir dann noch im Stoffparadies, dort habe ich meine Stoffe für den Kuschelpulli geholt ;) -Und dann wurde direkt weiter gearbeitet...
 Lecker Essen gab´s natürlich auch...
Und am Ende des Tages waren 50 (!) Mützen fertig. - Ja, ich weiß :) es wurden 49 gezählt, aber ich hatte zum Ende(also nach dem Zählen) noch schnell bei einer schon fertig genähten Mütze die Wendeöffnung geschlossen... also müssen es 50 gewesen sein. Ich dachte mir eine runde Zahl macht sich besser :)


Möchtet ihr wissen, wer alles dabei war?
und meine wenigkeit natürlich ;)

Mädels es war total toll Euch alle kennenzulernen! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!

Danke an Schlottchen, Janine und Anja! Ohne Euch hätte es dieses Treffen nie gegeben. Ihr habt das toll gemacht!

-Haha, jetzt habe ich ja doch ein paar Worte mehr gebraucht :D

Bis demnächst, Eure
die jetzt 8 liebe Menschen mehr kennt ;)

Kommentare:

  1. Besser spät als nie. ;-)

    Es war wirklich schön und ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars! Und nach einiger Zeit nochmal die Bilder sehen, ist doch auch schön! Ich bin auch froh, nun ein Gesicht zum blog zu kennen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dir gefallen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)