Dienstag, 1. Oktober 2013

Schnelles Memoboard zum Creadienstag

Psst... ich verrate Euch jetzt mal etwas ;)  Ich bin manchmal ein klein wenig schusselig... Deshalb brauche ich immer lauter Zettel, die mich an etwas erinnern und To-Do-Listen ...
Und die fliegen dann hier überall! herum.

Zeit für ein Memoboard nicht wahr?

Naja, das mit der Zeit ist hier momentan so eine Sache... die ist nämlich nicht vorhanden! Zumindest nicht im Überschuss...
Deshalb gab es heute eine "Minuten-Bastelei":
So einfach geht es: Man nehme ein Webband in beliebiger Länge, spannt es um eine Schranktür... FERTIG!
Die tollen Wäscheklammern die mir jetzt für jeden Tag zeigen, was ich noch tun muss, hab´ ich schon vor einiger Zeit mal in so einem Dekoladen mitgenommen :)

Was andere so an einem Dienstag "werkeln" könnt ihr Euch hier ansehen.

Ich geh´ jetzt noch einen Kuchen backen... Mr.Paridae hat nämlich heute Geburtstag ;)

Eure


Kommentare:

  1. Das ist ja ne gute Idee, vor allem, wenn in der Küche freie Wände fehlen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    coole Idee, super Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)