Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew Along - Mein Kuschelpulli... der Endspurt

Sandras Fragen für heute:
10. Oktober – Mein Kuschelpulli…der Endspurt
Wie weit bin ich? Schon fast fertig? Oder habe ich doch nochmal alles über den Haufen geworfen? Fehlen noch Kleinigkeiten? Nicht mehr lange und es ist geschafft. Oder bin ich vielleicht sogar schon fertig?
Also so sieht´s bis jetzt bei mir aus:
Der Stoff ist ja schon seit Samstag hier, jetzt ist er auch frisch gewaschen und getrocknet, und seit Anfang der Woche, befindet sich auch ein farblich passendes elastisches Paspelband in meinem Besitz (das hatte Tatsache einer der Stoffläden bei uns im Sortiment!)
Zugeschnitten ist der Stoff jetzt auch schon...
Auf dem zweiten Bild, sieht man die Farbe übrigens wesentlich besser ;)

-Die ersten Nähte sind auch schon gemacht, die erste Krise überwunden... aber fertig bin ich noch längst nicht :)

In wie weit sich die anderen Sew-Along-Teilnehmer im Endspurt befinden könnt ihr Euch hier anschauen.

Eure




Kommentare:

  1. Bin sehr auf Deinen Kuschelpulli gespannt. Wir nähen beide nach dem gleichen Schnittmuster und haben in etwa Gleichstand.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, mit Paspel - das kann ja nur gut werden ;). Ich freue mich auf Montag. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)