Samstag, 26. Oktober 2013

HSA- Die Qual der Wahl - Mein Beitrag

Diese Woche war einiges los bei uns zu Hause (es sind Ferien!) und deshalb bin ich auch nicht dazu gekommen, diesen Post schon im Vorfeld vorzubereiten, geschweige denn sonst wie zu bloggen, oder zu kommentieren, oder...
Jedenfalls war ich letzte Nacht, als ich den SewAlong-Post schrieb einfach zu müde, um diesen hier auch noch zu schreiben. So ist das halt manchmal...
Vorraussichtlich wird´s nächste Woche auch nicht unbedingt besser, da warten zwei Geburtstagsfeiern, ein "Dieses-Jahr-haben-wir-keine-Lust-auf-Halloween-sondern-machen-etwas-anderes-Abend" und eine weitere Woche Ferien auf uns!

Aber ich schweife ab... also schnell zurück zum Thema:
Ich habe folgende Schnitte und diese Stoffe zur Auswahl, kann mich aber einfach nicht entscheiden... oder Mein Entschluss steht fest - genau so soll es werden! oder eine gute Mischung aus beidem?
So ganz habe ich mich noch nicht entschieden, welchen Schnitt ich nehmen werde, habe aber diese beiden in der engeren Auswahl:













beide von hier

Moira habe ich sogar (schon etwas länger) hier zu Hause, und habe dafür auch schon den Stoff hier liegen:
Das ist ein ganz weich fallender Jeans.

Trotzdem würde mich Manuela momentan mehr reizen :D
-Vielleicht mache ich aber auch beides?
Ach... ich weiß noch nicht so recht!

Heute abend nehme ich mir dann gaanz viel Zeit und schaue hier bei den anderen SewAlong-Teilnehmern vorbei. Ich bin schon gaaanz gespannt, welche Hosen bei Euch in die engere Auswahl kommen :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure

Kommentare:

  1. Die Hose Manuela sieht toll aus, wenn ich meine Mama Frida bezwungen habe könnte ich mir die für mich auch gut vorstellen. Bin gespannt welche Hose es bei dir wird.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Schnitte. Ich bin gespannt welcher das Rennen machen wird! Dein Stoff gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Und bei dem ganzen Stress schaffst du es trotzdem, mir was zu besorgen? Du bist ein Schatz.
    Bei uns ist es ähnlich stressig. Wir haben in den nächsten Tagen 4 Feiern...

    Mir persönlich gefällt die Manuela sehr gut. Ist mal was anderes. Die Moira ähnelt der Frida.

    Bin mal gespannt, welche es wird. Den Stoff kann ich mir bei beiden gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch beide Schnitte, aber spontan finde ich die Moira superspannend :) Mich hat ie auch gar nicht an die Mama Frida erinnert, weil ich die irgendwie unter Schlabberhose (im guten Sinne) abgespeichert habe.
    Der Stoff würde sicher aber auch toll zu beiden passen.
    Bin gespannt, was am Ende das Rennen macht :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So, du hast dich sicher schon entschieden, finde beide Schnitte schick, fände aber Manuela spannender, da die ja einen "richtigen" Hosenbund mit Reißverschluss (?) hat. Aber morgen weiß ich ja dann schon mehr. Muss jetzt auch mal noch meinen post schreiben. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)