Samstag, 26. Oktober 2013

HosenSewAlong - Die Qual der Wahl

Heute geht es los und ich freue mich wahnsinnig, dass sich schon soo viele entschlossen haben mitzumachen und sich eine Hose nähen :)
Natürlich kann man aber auch jederzeit mit einsteigen ;)

An dieser Stelle möchte ich noch kurz alle neuen Leser Herzlich Willkommen heißen, ich freue mich über jeden einzelnen immer wie ein kleines Kind! :D

Soo, jetzt aber...
Das Thema heute:

Ich habe folgende Schnitte und diese Stoffe zur Auswahl, kann mich aber einfach nicht entscheiden... oder Mein Entschluss steht fest - genau so soll es werden! oder eine gute Mischung aus beidem?

Und jetzt seid ihr dran:


 Meinen Beitrag werde ich dann im Laufe des Tages einstellen... findet ihr hier :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, an was du dich heranwagst. Ich bin bis jetzt völlig überfordert und erhoffe mir ganz viel Inspiration von dir und den anderen Teilnehmern.
    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es losgeht. Ich bin auch auf Deinen Schnitt gespannt, denn sicher bin ich mir mit meinem noch nicht, vielleicht kannst Du oder jemand anderes mich ja noch umstimmen :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)