Dienstag, 10. September 2013

Mützenwetter Knit Along - Warm up

Engelenchen schrieb:
" 10. September:
Warm-up. Zeigt uns eure Lieblingsmodelle aus dem Netz.
Ich werde dann alle eure Links an der Mützenwetter-Pinnwand
sammeln, zusätzlich zu den bereits vorhandenen Modellen dort.
Das soll vor allen Dingen Anfängern helfen,
passende Anleitungen zu finden und wird uns
sicher eine hübsche, große Vielfalt an Mützen bescheren."
Als ich von Engelenchens Knit-Along das erste Mal las, wusste ich: da bin ich dabei!

Mützen sind Anfängertauglich und ein gut überschaubares Projekt - also, genau das richtige für mich :)

Noch ein ausschlaggebender Punkt war aber auch, das mir eine der Mützen an ihrer Pinnwand unheimlich gut gefiel. Leider gab es dazu keine Anleitung, und so machte ich mich ersteinmal auf die Suche nach einer geeigneten...
Dabei fand ich viiiele weitere interessante Modelle, und beschloss kurzerhand selber auch eine Pinnwand einzurichten, ist ja soo viel praktischer!(-Also, findet ihr mich jetzt auch bei Pinterest ;) )

Aber, meine bisherigen absoluten Lieblingsmodelle sind diese hier:

Gestrickte DROPS Kindermütze aus „DROPS ♥ You #3“ oder „Karisma“. ~ DROPS Designowl knit






Gestrickte DROPS Mütze und Schulterwärmer in „Eskimo“. ~ DROPS DesignDas Set umfasst: Gestrickte DROPS Mütze und Fäustlinge in ”Andes”. ~ DROPS Design
 Wer sich noch alles entschlossen hat, eine Mütze zu stricken, und welche Lieblingsmodelle es sonst noch gibt, könnt ihr Euch hier bei Engelenchen anschauen.
Viel Spaß dabei, wünscht Euch






Kommentare:

  1. Hallo,

    das Modell mit der Eule ist auch mein Lieblingsmodell.

    Habe eine Ähnliche Anleitung dazu im Netz gefunden, hab sie bei meinem Blogeintrag zum Knit Along verlinkt ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mütze mit der Eule finde ich auch so großartig! Sehr schöne Modelle an deiner Pinnwand! Liebe Grüße und bis nächste Woche, Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Modelle sind alle toll, aber die mit der Eule finde ich wirklich wuuuunderschön!
    Ich mag auch die Farbe sehr :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)