Dienstag, 24. September 2013

Mützenwetter Knit Along - Garn und Maschenprobe

Ich habe im Moment das Gefühl, das die Zeit rennt... oder warum ist schon wieder Dienstag?

Na dann woll´n wir mal ;)  Das heutige Thema beim Knit Along lautet:
24. September:
Garn und Maschenprobe.
Für welches Garn habt ihr euch entschieden und warum?
Macht eure Maschenprobe und rechnet die Anleitung
gegebenenfalls um. Habt ihr Schwierigkeiten dabei? Dann
können wir uns sicher helfen.

Also zum Garn(Lisa von Gründl) habe ich nicht viel zu sagen... die Farbe gefiel mir und es war seeehr günstig! -Ich habe keine Ahnung was gute oder schlechte Wolle ist, und warte dann jetzt einfach mal ab, ob die fertige Mütze den Alltagstest überstehen wird :D

Die Maschenprobe? Ja, ist erledigt!

Es kam genau hin. Ich habe dann auch nochmal eine in kraus rechts gemacht, und weiß jetzt, das ich dann mehr Reihen brauche... ob ich Hilfe bei der Umrechnung brauche weiß ich noch nicht... vielleicht stricke ich die Mütze doch noch in glatt rechts?
- An dieser Stelle möchte ich mich für die hilfreichen Kommentare bedanken. Danke liebe Kerstin und liebe Cornelia ♥!
Ich bin jetzt glaube ich gut vorbereitet um zu starten...

Wer warum welche Wolle nimmt, und ob auch alle brav eine Maschenprobe machen könnt ihr Euch hier bei engelenchen anschauen!
Viel Spaß dabei wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)