Samstag, 21. September 2013

Morgen

ist offizieller Herbstanfang!

Und was bedeutet das?
Auf jeden Fall, dass ab morgen die Herbströcke gesammelt werden!

Im Sommer ist schon eine schöne Sammlung zusammengekommen. Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag wahnsinnig gefreut und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen für´s Mitmachen bedanken.

Ich bin schon gaaanz gespannt, wie bunt (oder vielleicht auch nicht?) der Herbst wird...

Meinen ersten Herbstrock für dieses Jahr habe ich noch gar nicht angefangen... Ich hoffe ich schaffe das noch bis morgen!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure



1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich super! Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein. Ich nehme dein Bildchen mal mit rüber ok!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)