Mittwoch, 25. September 2013

MeMadeMittwoch im Eulenherbstrock

Ich trage heute Tatsache meinen neuen Rock und bin Euch ja auch noch Tragefotos schuldig...
Und da dachte ich, ich mache nach unendlich langer Zeit mal wieder beim MeMadeMittwoch mit.

In Wahrheit habe ich ihn heute sogar schon zum zweiten Mal an. War ich doch der Meinung, das ich keine passenden Oberteile dafür habe, und erst am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass ich ja auch ruhig etwas graues zum Beispiel dazu tragen kann. Aber bunt ist mir halt viiiiel lieber:

Zum Rock habe ich ja hier schon etwas gesagt, und das schöne Shirt habe ich von Einchen, die Platz in ihrem Kleiderschrank brauchte ;)
Passt doch super dazu, oder?

Der Selbstauslöser und ich waren heute übrigens nicht unbedingt die allerbesten Freunde... vielleicht sollte ich mir doch mal eine Fernbedienung für die Kamera besorgen?

Was Frau(Mann) heute noch so alles trägt, könnt ihr Euch hier anschauen.
Viel Spaß dabei wünscht Euch,


1 Kommentar:

  1. ach wie schön ist das denn????
    das passt ja wirklich perfekt! (oh gott, jetzt möchte ich auch so einen rock haben!!!)
    sieht super aus das shirt bei dir. bei mir war es ja leider presswurst ;)
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)