Montag, 30. September 2013

Kuschelpulli Sew Along - Ideensammlung

 Heute geht es darum:
30. September – Ideensammlung
Ich mache mit! Welchen Schnitt möchte ich verwenden, oder habe ich noch die Qual der Wahl? Welcher Stoff soll es sein? Muss ich noch was besorgen, oder hab ich schon alles zu Hause. Hat noch jemand Tipps und Tricks zu diesem Schnittmuster für mich?

Jaha..., ich mache mit! Zumindest versuche ich es... mein Terminkalender ist schon rappelvoll, aber vielleicht schaffe ich es ja, den Pulli mit einzubauen? - Jedenfalls hoffe ich es :)

Die Entscheidung für einen Schnitt ist noch nicht gefallen, aber es kommen diese vier in die engere Auswahl:











Beala, Deborah, Helena und MALou.

Da ich noch nicht genau weiß, welcher Schnitt es werden soll, weiß ich auch noch nicht, welche Stoffe zum Einsatz kommen werden. Vielleicht ist sogar etwas passendes im Stoffschrank versteckt?

Von den Schnitten habe ich (noch!) keinen einzigen zu Hause. Also sollte ich mich wohl besser schnell entscheiden ... ;)

Über Tipps wäre ich im Allgemeinen sehr dankbar. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon das ein oder andere der Modelle genäht?

Viele andere Ideensammlungen zum Sew Along findet ihr übrigens hier beim frühen Vogel.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in die Woche,
Eure



Kommentare:

  1. Von den Schnitten habe ich noch keinen ausprobiert, würde mich so spontan aber für Deborah entscheiden. Ich bin gespannt welcher es wird.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch noch keinen der Schnitte, aber Deborah gefällt mir wahnsinnig gut! Na, und MAlou finde ich auch toll, vielleicht nähe ich den sogar selbst. Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest. Tips kann ich leider keine geben, die Schnitte habe ich alle noch nicht genäht! Malou finde ich aber klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss mich den anderen Damen anschließen Deborah sieht für mich am spannensten aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du aber eine Auswahl an Schnitten ;). Ich bin ganz im Gegensatz zu den anderen Mädels eher für Beala, obwohl Deborah, schon auch interesant aussieht. Ist die Frage ob Du es schlicht oder betüdelt willst ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)