Freitag, 27. September 2013

Freitags ist Freutag!

Und ich schaffe es heute Tatsache zum allerersten Mal Euch an einem Freitag zu erzählen worüber ich mich denn so freue :)
Auch schon ein Grund zum freuen oder?
Also jeden Freitag sammelt Martina auf dem Freutagsblog, worüber wir uns denn so an einem Freitag freuen.

Und als erstes möchte ich Euch zeigen, worüber ich mich schon letzte Woche sehr gefreut habe
(aber Freitags komme ich halt immer sehr selten an den PC...):

Ich habe nämlich etwas gewonnen:
Ich hatte Tatsache Glück und die liebe Carmen von Fabulatoria hat meinen Namen aus dem Lostopf gefischt.

Der Handysitzsack wurde zu einem Telefonsitzsack :D und das schöne Täschchen (mit Glitzerherz!) darf demnächst auf meine Stifte aufpassen.
Doppelt gefreut habe ich mich aber auch, weil das mein Wunschgewinn war!!! Und schließlich bekommt man nicht immer, das was man sich wünscht, nech?

Und ganz aktuell gab es gleich zwei Dinge zum freuen:

Heute morgen, nachdem ich mich fertig angezogen hatte, meinte die Little Miss zu mir, ich sähe aus wie Prinzessin Lillifee! Also ich empfinde das als ein riesengroßes Kompliment von meiner kleinen zweijährigen Tochter! Wenn das kein Grund zum freuen ist!
Was meint ihr? Hat sie Recht?

Und psst, ich passe in den Rock! (das ist nämlich auch ein Grund zum freuen, ha!)

Und weil das noch nicht genug zum Freuen ist: Bis gerade eben wollte das Laptop meine Speicherkarte nicht erkennen... ich hätte also gar keine Fotos zum zeigen gehabt! Aber jetzt läufts erst einmal wieder :)

So, und einen hab´ ich noch (aber denn is auch Schluß! ;) ):
 Da bin ich dabei! Und ich freue mich schon wahnsinnig!  Wie heißt es doch so schön?
Vorfreude ist doch die schönste Freude!


Also wie ihr merkt, ist hier Freude im Überfluss vorhanden :)
Falls also jemand ganz dringend welche braucht - ich gebe gerne etwas davon ab ♥

Und wer sich heute noch alles freut, versammelt sich hier.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Eure




Kommentare:

  1. Na, so viel erFREUliches;))) Ich freue mich mit Dir! Und Du weißt doch:"Kindermund tut Wahrheit kund!"

    Bis sehr bald Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lexie Lillifee, wenn deine Süße das sagt, dann ist es auch so!
    Ich freue mich mit dir über den wundervollen Gewinn!
    Und darauf, dich mal persönlich zu treffen!

    Ganz herzliche Grüße und eine wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So ist das mit den Prinzessinnen - sie haben das Glück und die Freude auf ihrer Seite.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)