Montag, 2. September 2013

Da bin ich wieder :) (psst... und bei facebook gibt es eine Verlosung)

Unser Urlaub ist vorbei, in zwei Tagen sind die Ferien auch zu Ende, und für die Little Miss war sogar heute schon der erste Tag...
Ihr allererster Kindergartentag um genau zu sein :)

Jetzt zum Anfang hatte sie nur eine Stunde Kindergarten (mit mir zusammen), und hinterher wurden wir von Mr. Paridae abgeholt.
Als Überraschung hatte Mr.Paridae der Little Miss eine Kindergartentüte mitgebracht.
Die ist übrigens erst gestern hier von der Nadel gehüpft :)
Der kleine Paridae-Neffe hatte schon letzte Woche seinen ersten KiGa-Tag.
Für ihn gab es diese Tüte:
beide KiGa-Tüten: Stoffe aus dem Schrank, Webband von Farbenmix, Wichtel-Stickdatei von der Krabbelkrabbe,Schnitt von mir

Die Little Miss war übrigens noch seeehr skeptisch, was den Kindergarten betrifft... mal sehen, wie es morgen läuft ;)


Und jetzt mache ich noch ganz schnell Verlosungswerbung...



Ein Klick auf´s Bild bringt Euch hin.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Eure






1 Kommentar:

  1. Oh, wie süß!
    Magst du mit den Zuckertüten nicht mal bei crealopee mitmachen?
    Meine Kleine kommt nächsten Monat in den Kindi. Ich bin schon ganz aufgeregt ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)