Donnerstag, 8. August 2013

Neues Futter für die Stickmaschine...

gibt es von Joycii-Design und DaniLinsi - Und ich durfte wieder Probe sticken!



Kaum war Günter in den neuen Shop eingezogen leistete ihm dort auch schon dieses putzige Kerlchen Gesellschaft:
Das ist Edgar!
Aber er kommt nicht alleine... insgesamt sind es 16 Dateien für den 10x10-Rahmen.

Hier eine kleine Auswahl:




Den Rest kann mag ich Euch noch nicht zeigen, weil das geplante Endprodukt noch nicht fertig ist :)

Sobald es fertig ist, hole ich das aber nach!!!

Aber schaut Euch die restlichen Motive doch einfach hier, hier, hier oder hier im neuen DaWanda-Shop von Joycii-Design an.

Und jetzt, setzte ich mich wieder an meine Nähmaschine!
Ich wünsche Euch allen einen schönen (ruhigen) Abend!
Eure




Kommentare:

  1. Das wird doch bestimmt eine sehr niedliche Decke!
    Süße Pferdchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)