Dienstag, 6. August 2013

Gecko Günter

heißt die erste Stickdatei von Joycii-Design in Zusammenarbeit mit DaniLinsi, und ist seit Samstag in ihrem neuen Shop zu haben!

Und ich durfte Probe sticken :) !

 Schnitt: Antonia
Stickdatei: Gecko Günter

Ist Günter nicht niedlich?!

Nur das Shirt sieht aufgehangen immer so unglaublich breit aus... so dick ist unsere Little Miss doch gar nicht? Jetzt mal im Ernst. Diemal habe ich es sogar um 3cm verlängert und trotzdem ist es noch so unproportional breit. In der Größe von Miss Paridae ist das nicht so!

Tragefotos vom Günter-Shirt gibt es auch:

Die konnte ich aber erst machen als der kleine Wirbelwind eingeschlafen war :D

Die Little Miss liebt ihr neues Günter-Shirt unheimlich, und ich konnte gerade noch schnell die ersten beiden Fotos machen, bevor sie es energisch zurück forderte.

- So, und jetzt möchte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, und alle meine neuen Leser ♥lich Willkommen heißen! Außerdem Danke für all Eure lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Start in die Woche (ja, ich weiß, es ist schon Dienstag...)
Eure




Kommentare:

  1. Ach gott, ist die süß!!!!!!!!!
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super niedliches Shirt! Derr Gecko ist wirklich süß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht Super aus. Und Günter kommt da toll zur Geltung. Die Schnitte mit Gummi In den Ärmelbündchen mag ich gerne. Seht immer schön peppich aus ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)