Montag, 15. Juli 2013

My kid wears

Heute möchte ich Euch auch einmal zeigen, was das Töchterlein so anhat...

Nachdem die Little Miss ihr neues Kleid am Wochenende dann doch mal anziehen wollte, mag sie jetzt gar nichts anderes mehr tragen :)

Heute abend muss es dann aber doch dringend in die Wäsche...




Und falls ihr Euch anschauen wollt, was andere Kinder heute Selbstgemachtes tragen, könnt ihr das hier bei Fräulein Rohmilch !

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Start in die Woche!
Eure

Kommentare:

  1. ui das ist ja toll und die Idee mit dem Einsatz ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön zu sehen, der sonnengelbe Traum...! Wie klappt es denn mit kleinen Kindern und langem Kleid? Ich trau mich ja noch nicht, dem Fräulein etwas langes zu nähen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt der Knaller :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte nicht gedacht, das der Schnitt auch in der kleinen Größe soooo toll aussieht! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid! In meinem Post siehst du, was meine Kleine heute trägt:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)