Dienstag, 23. Juli 2013

Geburtstagsvorbereitungen am Creadienstag

Die Little Miss hat in ein
paar Tagen Geburtstag und es muss noch einiges vorbereitet werden...
Heute habe ich die Geburtstagsgarderobe genäht
Schnitte: Whitney und Antonia von Farbenmix und selbst gebastelt, Stoffe aus dem kleinen Stofflädchen ein paar Orte weiter, Stickdatei von hier

und habe eben noch angefangen mit Holz und Farbe zu arbeiten
Na? Wer errät wohl, was unsere Jüngste zum Geburtstag bekommt?

Tragebilder und Geschenkefotos reiche ich dann zum gegebenen Zeitpunkt nach :)

Wer sich jetzt noch mehr Kreatives am Dienstag anschauen möchte, kann das hier machen.

Eure





2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Kombi! Sehr süß! Das Geburtstagskind wir ganz bezaubernd am Ehrentag aussehen!
    Und sich bestimmt über den Kaufmannsladen(?) freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total süss geworden,gefällt mir sehr.Dann wünsche ich dir und deinen lieben viel Spass beim feiern und dem Geburtstags kind alles Liebe.

    Danke für deinen schönen Kommi und nein...die Blume ist gekauft auf einem Markt.Aber eigentlich ziemlich einfach nach zuarbeiten.Unten ist Filz...oben mehrere Schichten gewellte Blüten....mmmhhhh hoffe du hast es verstanden,smile.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)