Mittwoch, 31. Juli 2013

Geburtstage

Letzte Woche war der große Tag! Unsere Little Miss wurde 2 Jahre alt!




 Ja, genau es gab einen Kaufmannsladen ;)  das Outfit habe ich Euch hier schon gezeigt

Nach einem großen Familienfrühstück, gab´s das Geschenk, und dann einen Ausflug




Die Little Miss hatte richtig Spaß :)

Einen Tag später waren wir bei Mr.Paridae Jr.´s Patenonkel auf dem Geburtstag.
Für Ihn gab´s auch ein selbstgemachtes Geschenk:




Noch einen Tag später fand endlich unser Gartenfest statt!!!
Tja... aber wie´s der Zufall so will, habe ich da ganz vergessen Fotos zu machen :(
Wir haben an diesem Tag noch einmal den Geburtstag von der Little Miss gefeiert, meinen nachgefeiert, es waren einige Gäste da, und irgendwie habe ich nicht mehr an den Fotoapparat gedacht.
Deshalb gibt es jetzt auch noch kein Tragefoto vom Geburtstagskleidchen...
Nur Mittags habe ich Fotos gemacht, als wir gerade alles halb aufgebaut hatten...
Da gab´s nämlich ein dickes Unwetter :) , aber am späten Nachmittag war wieder strahlender Sonnenschein :D


In den nächsten Tagen stehen noch einige Geburtstage an, und dann haben wir erst einmal eine kurze Geburtstagspause.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche!
Eure





1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach viel Spaß und großer Freude aus, wie schön! Nachträglich alles Gute für deine Maus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)