Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein Sommerkleid für die Little Miss

Obwohl ich mit meinem Sommermama-Kleid schon viel zu spät dran bin, habe ich trotzdem an meinem Plan festgehalten, erst einmal die kleine Version zu nähen.
Gestern abend war es dann fertig. Das erste Sommerkleidchen für die Little Miss dieses Jahr:
Stoff aus unserem kleinen Stofflädchen ein paar Orte weiter, Schnitt Lorelei von Farbenmix

Am Ausschnitt habe ich noch ein Stück Stoff eingesetzt, weil dieser bei der Kleinen sonst einfach nicht aussah...

Aber jetzt sitzt es super und ich bin total zufrieden. Tragefotos gibt es leider noch keine. Erst dachte ich, der Little Miss gefällt das Kleidchen gar nicht, aber sie hatte einfach keine Lust Model zu spielen. Wenn ich dran denke reiche ich noch ein Foto mit Kind nach :)

Jetzt werde ich mir die große Version vor nehmen. Mal schauen, wie weit ich heute noch komme...

Eure

Oh und bevor ich es vergesse: Ein Dirndl kann man immer mal gebrauchen ;) 
Vielleicht möchtet ihr ja eines für Eure Tochter/Nichte/Enkelin nähen?  Klick-> hier geht´s lang

Kommentare:

  1. seeehr schön, in gelb hab ich lorelei glaub ich noch nie gesehen, gefällt mir sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschönes Kleid geworden! Darin wird deine Töchterlein ein richtiger Sonnenschein sein! Klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)