Montag, 8. Juli 2013

101 Naht - Das Finale

Am Samstag ist das letzte Viertel meiner ganz persönlichen Challenge zu Ende gegangen.
Und ich kann Euch jetzt schon einmal verraten, dass ich es leider nicht so ganz geschafft habe 101 Dinge/Sachen/Projekte in 101 Tagen zu nähen... traurig bin ich deswegen jetzt nicht, schließlich weiß ich ja, woran es lag ;)

Aber ich zeige Euch jetzt erst einmal, was ich in den letzten 26 Tagen "geschafft" habe:

3 Kindergartentaschen
einen Frühlingsrock
einen Sommerrock
4 Kronen
ein Kuscheltier "operiert"

und dann, nachdem nach einer langen Pause, der Knoten endlich geplatzt war, eine Terassenüberdachung.

Letztere entstand auch erst am Samstag. -Ich war quasi gezwungen über die letzte Hürde zu springen und endlich wieder zu nähen, da wir Gäste erwarteten, mit denen wir auf der Terasse sitzen wollten. Von oben tropfte aber ständig Harz, und so musste schnell ein neues Dach her.(Das alte war im Sturm kaputt gegangen)

Jedenfalls bin ich jetzt wieder hochmotiviert und mir ganz sicher, dass ich die nächsten Projekte nicht nur bereit lege sondern auch umsetzen werde.

-Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema:
11 Sachen waren es im letzten Viertel, die ich geschafft habe.

Alles in allem habe ich dann in den letzten 101 Tagen 83 Sachen geschafft. Zwar fehlt da noch einiges, aber ich finde das ist schon ganz beachtlich...
Die anderen Zwischenberichte könnt ihr übrigens hier finden.


Wie ich gerade eben schon erwähnte, bin ich jetzt wieder ganz da, und bin schon gespannt was ich in den nächsten Tagen so schaffen werde - ich habe ja einiges nachzuholen :o)


-Wie ich gerade eben feststellen musste ist heute eigentlich auch Finale vom Sommermama-Sew-Along(Ich dachte aus irgendeinem Grund, das wäre erst nächste Woche), zum Glück ist die Linkliste noch ein paar Tage geöffnet. Vielleicht schaffe ich das ja noch?

Oh, und ich habe da noch so eine Idee, aber davon werde ich dann morgen erst erzählen ( ich muss dafür erst noch etwas vorbereiten... ;)

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Start in die Woche,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)