Donnerstag, 13. Juni 2013

Frühlingsrock und RUMS

Ersteinmal: Danke für all Eure lieben Kommentare letzte Woche(in den letzten Tagen). Ich habe mich riesig gefreut!!
Und ein Herzlich Willkommen an meine neuen Leser! Auch darüber habe ich mich sehr gefreut!

Und nun zum Rest:
Heute morgen habe ich es endlich geschafft:
Ich habe meinen Tulpen-Frühlingsrock genäht!
Geplant hatte ich das eigentlich schon für April...
Naja, hier ist er jedenfalls:

Schnitt von mir, Tulpenstoff von hier und der Rest aus dem hauseigenen Vorrat

Tatsache ist das mal wieder etwas für mich, und deshalb kann ich heute auch mal wieder mitrumsen :)
Das war dann wohl auch der letzte Frühlingsrock für dieses Jahr, denn ab dem 21. Juni werden ja schon Sommerröcke gesammelt!
Andere Frühlingsröcke könnt ihr Euch hier anschauen, und wer heute noch alles RUMSt könnt ihr Euch hier bei Muddi anschauen!

Viel Spaß dabei, und noch eine schöne Restwoche wünscht Euch

Kommentare:

  1. Sieht schön aus Dein neuer Rock!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ein toller Rock!
    Ich hoffe, im Sommer kann ich auch mal mit einem Rock mitmachen (geplant ist auf jeden fall einer, oder zwei, oder...)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rock, zumindest was ich sehe :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)