Montag, 17. Juni 2013

101 Naht - 3.Viertel

Da habe ich letzte Woche doch ganz den anstehenden Zwischenbericht vergessen!
Damit es dann am letzten Tag meiner persönlichen Challenge nicht zu viel auf einmal wird, hole ich das heute besser mal ganz schnell nach...
Also in den dritten 25 Tagen habe ich folgendes geschafft:
Schnitte von hier und von mir, Stoffe aus dem Stoffschrank, Stickdateien von hier und von mir
eine Kindergartentasche
ein Zahnfeesäckchen
nochmal 3 KiGaTaschen
2 Geburtstagskronen
2 Knistertücher
Extra-Kronen-Zahlen (die habe ich leider vergessen zu fotografieren...)
einen Schlafanzug, den durfte ich für meine Schwägerin nähen
nochmal 3 Kronen
2 Pilzaufnäher
und 2 Schnuffeltücher

insgesamt 18 Teile.
ich habe etwas nachgelassen, würde ich mal sagen. Aber noch sind die 101 drin :)

Nachher gibt es dann noch meinen Sommermama-Beitrag...
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)