Dienstag, 21. Mai 2013

Nimmersatt am Creadienstag

Heute bekam ich spontan Lust eine ganz bestimmte Tasche zu machen und
gerade eben ist sie fertig geworden:
Taschenrohling von hier, Stickdatei von mir

Die Kindergartentasche für die Little Miss. Mit Raupe Nimmersatt und Namen drauf.

Und das(!), obwohl es erst im August los geht... So früh dran war ich noch nie!

Naja, vielleicht mache ich eine Naht auch nochmal auf :( , erst beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass das  Band unten leicht verrutscht ist... aber vielleicht lasse ich es auch so, mal schauen.

Was heute sonst so Kreatives am Dienstag gemacht wurde, könnt ihr Euch hier anschauen!
Viel Spaß dabei, wünscht Euch

3 Kommentare:

  1. Die kleine Raupe Nimmersatt > ein Klassiker, der immer noch eines unserer Lieblingsbücher ist
    > total schön

    Gr. 134 ;o)))

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du die Stickdatei weiterleiten? :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)